Dr. Annelina Münnich

Zahnärztin

Interessenschwerpunkte
  • ästhet. Zahnheilkunde
  • Parodontologie
  • Behandlung von Fehlstellungen
Vita
  • < leer >
  • < leer >
  • Ich habe an der Friedrich- Alexander- Universität Erlangen Nürnberg Zahnmedizin studiert und promoviert. Durch meine vielseitigen Interessen und Fortbildungen ist Ihnen eine Behandlung auf dem neuesten Stand der Wissenschaft garantiert. Im Rahmen der Zahnerhaltung reicht mein Behandlungsspektrum von Füllungstherapien über Wurzelkanalbehandlungen bis hin zu Parodontitisbehandlung und Aufbissschienentherapie. Zahnersatz sowie chirurgische Eingriffe gehören ebenfalls zu meinen Tätigkeitsfeldern. Mit viel Gefühl für Ästhetik bin ich für das CAD/CAM-Verfahren mit verantwortlich. Zudem bin ich zertifiziert im Inman-Aligner-Verfahren, mit dem sich kleinere Zahnfehlstellungen in kurzer Zeit korrigieren lassen. Ein besonderes Anliegen ist mir, meine Patienten mit viel Einfühlungsvermögen möglichst schmerzfrei durch die Behandlung zu führen.

Wir beraten Sie individuell.

Haben Sie Fragen vor Ihrem Besuch?